Das Personal

Das Fröschlein ist ein Junge und wurde am 2011 geboren. Seitdem stellt er unser Leben auf den Kopf.

Das Fröschlein

  • ist unglaublich oft gut gelaunt
  • quatscht wie ein Buch
  • lacht gerne und viel
  • hat Mama und Papa schon gut erzogen
  • ist immer in Bewegung
  • hat Energie für drei
  • hüpft für sein Leben gerne, und trägt deshalb seinen Namen immernoch zu Recht

Der Partyjunge hieß schon während der Schwangerschaft Partybaby, weil er in meinem Bauch Disco spielte. Und auch nach der Geburt beschrieb dieser Name sein Temperament recht gut. Da er inzwischen kein Baby mehr ist, musste ich mich von diesem sehr geliebten Namen verabschieden und nenne ihn nun Partyjungen. Zwischendurch hieß er in diesem Blog mal kleiner Piranha, aber damit wurde ich nicht warm.

yenofa ist die Autorin dieses Blogs. Sie liebt das Internet, kann stundenlang in Blogs schmökern, und fragt im Zweifel lieber Google als jemanden, der sich damit auskennt. Gegenüber anderen kann sie sich selten einen guten Rat verkneifen.

Der Gatte ist der Vater vom Wirbelwind und vom kleinen Piranha und mit yenofa verheiratet. Deshalb spielt er zwangsläufig eine Rolle.

Advertisements
3 Kommentare

3 Kommentare zu “Das Personal

  1. Pingback: Andere Eltern | gluecklichscheitern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s